Fragen und Antworten zu AdBlockern


Sollte ich meinen AdBlocker / Werbeblocker auf Retro-Arcade-Games.de deaktivieren?

Wenn du möchtest? Warum nicht?
Zu AdBlockern möchte ich jedoch an dieser Stelle darauf hinweisen, das - wenn du einen AdBlocker benutzt - du einen AdBlocker benutzen solltest, dessen Betreiber keinen Wegzoll für das durchlassen von angeblich nicht nervender Werbung von Seitenbetreibern / Werbetreibenden verlangt. Solltest du also im WWW trotz installiertem WerbeBlocker immer noch Werbung sehen, so hat mein vorheriger Satz seine Lebensberechtigung erreicht.

Du hast Recht. Trotz installiertem AdBlocker sehe ich immer noch nervende Werbung. Was kann ich tun?

An dieser Stelle kann ich dir nur noch « uBlock Origin» empfehlen. uBlock Origin ist kostenlos, Open source mit Public License (GPLv3) und von Benutzern für Benutzer erstellt. Es besteht bei diesem AdBlocker für Werbetreibende und Seitenbetreiber keine Möglichkeit ihre Werbung auf eine Whitelist zu bekommen.

Epilog

Bedenke jedoch, dass wir alle bei exzessiver Benutzung von AdBlockern - irgendwann in naher Zukunft - nur noch vor Paywalls stehen werden. Einige Internetangebote, die man dann noch besuchen kann, dürften Seiten sein, die versuchen werden auf irgendeine Art und Weise Malware, Keylogger, Viren oder Trojaner zu verbreiten.


Werbung

Kategorien
  • Demnächst verfügbar
  • Steam Spiele-Releases
  • Android Games
  • HTML5 Mobile & Tablet Games
  • Desktop Games
  • Onlinespiele
Spiele nach Genre
  • Demnächst verfügbar
  • Action Games
  • Abenteuer Spiele
  • Casual Games
FAQ / Hilfe
 Projektstatus: Early Access